Hier finden Sie verschiedene Referenzen von unseren Trainings

Hier finden Sie verschiedene Referenzen von unseren Trainings

Das sagen Teilnehmer unserer Trainings zu uns:

Vertriebsorientierte Kundenkommunikation

„Für mich kann ich sagen, dass das Training mit und durch Frau Jeschek sehr kompetent

und freundlich erfolgte. Sie hat es verstanden, die Themen dazu abwechslungsreich und

spannend mit uns zu gestalten, Argumentationshilfen erteilt und sich gut in unsere

Materie eingefühlt.

 

Bei den nachfolgenden Coachings hat sie mich gut begleitet. Die anfängliche Panik

(wegen Kamera) hat sie mir durch Ihre freundliche und aufbauende Art und Weise

genommen. Ihre Ratschläge und Tipps für den Einstieg in ein Outbound-Gespräch und

die Unterbreitung der Angebote haben mich in der Argumentation bei den Kunden

sicherer gemacht. Ich bin, auch wenn es vielleicht komisch klingt, in der Hinsicht selbstbewusster

geworden. Vielen Dank dafür.“

 

Leadership Competence Training

„Das Führungskräftetraining war besonders einprägsam, da die Themen aufeinander

aufbauten. Mir schon bekannte Theorien und Führungswerkzeuge wurden nicht nur in

Erinnerung gerufen, sondern logisch miteinander verknüpft. Dadurch entstand ein „roter

Faden“, welcher durch eine geschickte Verknüpfung von Theorie und praktischen

Beispielen sehr einprägsam ist. Die Trainerin motivierte mich durch ihre Art und ihre

fachliche Expertise sehr. Die Möglichkeit, das gelernte Wissen in einer Prüfung

abzurufen, erhöhte meine Aufmerksamkeit während des Trainings und steigerte den

Lerneffekt enorm. Meine innere Motivation stieg und jetzt kann ich mein Wissen

nachhaltig im Unternehmen einsetzen.“

 

Fachexperten für Einarbeitung

„In unsere Ausbildung zum internen Fachexperten haben wir vieles über

Kommunikation, Gesprächsführung und das Reifegradmodell gelernt. Besonders

letzteres wenden wir täglich in der Arbeit mit den Mitarbeitern erfolgreich an. Auch im

Privatleben kommt dieses Wissen nicht zu kurz. Da alles mit der Kommunikation steht

und fällt, ist diese Ausbildung ein absolutes Muss für jeden, der mit Menschen

zusammen arbeitet. Auch die eigene Reflektion kam in der Schulung nicht zu kurz, man

hatte intensiv die Möglichkeit sich selbst einmal kennen zu lernen.“