Kundenreferenz

Kundenreferenz

Feedback zu Prealize:

 

Wir arbeiten seit 2019 in unterschiedlichen Bereichen mit der Firma Prealize zusammen

und haben bisher verschiedene Schulungen erfolgreich absolviert.

 

Begonnen haben wir mit dem Leadership Competence Training für unsere Führungskräfte.

Themenschwerpunkte waren dabei zunächst die Rolle der Führungskraft, Kommunikation

und Gesprächsführung. Aufbauend fand im Dezember 2020 das Training zu Persönlichkeitsentwicklung

und Veränderungsmanagement statt.

 

Im Frühjahr 2021 setzten wir gemeinsam umfassende Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich

unserer Kundenbetreuung um. Zum einen fand über mehrere Wochen mit unseren

Kundenbetreuern ein intensives Coachings statt, in welchem die vertriebsorientierte

Kommunikation im Mittelpunkt stand. Zum anderen erhielten unsere Coaches die

Ausbildung zum „Fachexperten für Einarbeitung“, um die Vertriebsmaßnahmen eigenständig

und langfristig zu begleiten.

 

Das stets sehr praxisnah aufgebaute Training begeisterte alle Teilnehmer gleichermaßen.

Die theoretischen Grundlagen wurden sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Statt

trocken aufbereiteten Informationen und realitätsfernen Beispielen, gab es Interaktion und

viele Tipps und Tricks aus eigener langjähriger Erfahrung. So konnten die gelernten Inhalte

direkt, vor allem aber nachhaltig, in die Praxis übertragen und umgesetzt werden. Dies hat

sich bereits nach kurzer Zeit in unseren Vertriebskennzahlen bemerkbar gemacht. Sie

steigen seit Beginn des Trainings kontinuierlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine große Stärke von Cornelia Jeschek ist die Kommunikation auf Augenhöhe. Sie

versteht es, Teilnehmer mit unterschiedlichen Charakteren und Wissensständen gleichermaßen

abzuholen, eine offene Atmosphäre und das notwendige Gemeinschaftsgefühl zu

schaffen. Jeder Teilnehmer wird gefordert mitzumachen und sich einzubringen. Dabei behält

sie stets die Unternehmensziele und Trainingsanforderungen im Fokus.

 

Auch außerhalb der Trainings nehmen wir Cornelia und Yvonne Jeschek als äußerst zuverlässige

Geschäftspartnerinnen wahr, die neben den vereinbarten Maßnahmen gern auch

zusätzlich Hilfestellungen anbieten und konstruktives Feedback geben. Die Organisation

verlief stets reibungslos.

 

Als weiteren Pluspunkt sehen wir die pandemiebedingte unkomplizierte Umstellung der

Präsenz- auf Online-Veranstaltungen, ohne Einbußen hinsichtlich der Qualität des

Trainings.

 

Wir sind ein überzeugter und begeisterter Kunde und planen auch weiterhin, unsere

Führungs- und Fachkräfte mithilfe der Firma Prealize weiterzuentwickeln.