Starke Frauen – Starke Wirtschaft

Starke Frauen – Starke Wirtschaft

Ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen zum Unternehmertag am 21. Mai 2022 in Blaubeuren. Erfahrt durch viele Top-Referentinnen und Unternehmerrinnen – auch von mir – gelebtes Wissen aus der Praxis für Dein Unternehmen! Erhalte praxisnahe Tipps die direkt umsetzt werden können. Das aus verschiedenen Bereichen wie Unternehmens- und Vertriebsstrategien!

Frauen in Führungspositionen bewegen viel, doch sind sie nach wie vor in der Wirtschaft unterrepräsentiert. Beim Kongress Starke Frauen -Starke Wirtschaft tauschen sich Unternehmerinnen daher ganz praxisnah zu Wirtschaftlichen und Unternehmensrelevanten Themen aus. Wir freuen uns Euch am Unternehmerinnentag am 21.05.2022 in Blaubeuren begrüßen zu können. Meldet Euch gerne dazu gleich an. Ein toller Tag wartet auf Euch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Durch ein Speed Date habt Ihr auch die Möglichkeit Euch mit 100 von weiteren erfolgreichen Unternehmerinnen zu vernetzen!

 


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meldet Euch jetzt an, denn die Teilnehmerinnen zahl ist begrenzt.

https://maikeknauth.com/starke-frauen-starke-wirtschaft/
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du bekommst unverzichtbare und richtungsweisende Strategien an die Hand, wie Du Deinen Verkauf, Dein Recruiting und Dein Marketing in Zukunft noch deutlich effektiver und einträglicher gestalten wirst! Denn Du erlebst Vorträge von Frauen, die selbst erfolgreiche Unternehmerinnen sind und, ebenso wie Du, ihre eigenen Höhen und Tiefen durchgestanden haben. Jede dieser Geschäftsfrauen wird Dir über ein spannendes Thema berichten und Dir erzählen, wie sie dieses angewandte Wissen in ihrem Unternehmen lebt. Das bedeutet für Dich, dass DU dieses Wissen sofort für Dein Unternehmen umsetzen kannst! Denn die Wahrheit ist doch: Wir brauchen keine Fachbücher und Tipps von Theoretikern!

 

Wir möchten Euch an diesem Tag persönlich und beruflich weiterbringen! #Unternehmerinnentag #Powerfrauen #Frauen #Event #Safethedate #Prealize #Veranstaltung #Unternehmerinnen